Weniger Komfort

Hotels sind notwendig für diejenigen unter uns, die sich gerne in einer andere Stadt oder auch Land ein bisschen umsehen wollen. Wer sein Leben selber gern in die Hand nimmt und auf einen gewissen Grad an Komfort verzichtet, nicht völlig jedoch für wenige Tage, der geht heutzutage Campen. Campen vereint Natur, Spaß und Familie. Natürlich kann man sein Zelt auch im eigenen (Vor-)Garten aufschlagen, oder man besetzt für wenige Euros einen geeigneten Platz inmitten von eingefleischten Camping-Fans auf einen Campingplatz ganz in der nähe oder ferne, je nachdem wie man es haben will. Bayern hat zahlreiche Camping-Gastgeber unter andrem in Eschenbach in der Oberpfalz, Neunburg vorm Wald, Nittenau, Parkstein, Wackersdorf und Windischeschenbach.

Ok, ganz auf Komfort will man auch nicht verzichten, deswegen gibt es auch genügend Campingplätze für Wohnmobile.